Das bin ich!

Ich bin Steffi (eigentlich Stefanie), ursprünglich eine Norddeutsche Deern, und lebe seit 2016 in Berlin, meiner absoluten Sehnsuchtsstadt.

Mein Leben war bislang eine aufregende Reise, die mich zwischenzeitlich auf einige wirre Wege geführt hat, die nicht immer leicht zu bewältigen waren.
In 2017 begegnete mir Meditation auf meiner Lebensreise. Eine bedeutende und
lebensverändernde Begegnung für mich.

Eine Reise in mein tiefstes Inneres, eine Reise zu mir, zu meinem Selbst.
Diese Reise möchte ich auch anderen ermöglichen und habe somit Anfang 2019 eine Meditationsleiterausbildung bei René Lecoutré gemacht. Seitdem biete ich meine Meditationsabende an.

Meditation und Schreiben sind meine Leidenschaften und als Meditationsleiterin kann ich diese beiden wundervoll miteinander verbinden.

Meine wesentlichen Ausbildungen:

  • 2018 – Grundlagenseminar Geistiges Heilen bei Ina Dommer an der Paracelsus Schule, Berlin
  • 2019 – Meditationsleiterausbildung bei René Lecoutré, Berlin
  • 2019 – Grundlagen Medialität und Hellsicht bei Ina Dommer an der Paracelsus Schule, Berlin
  • Seit 2019 – Ausbildung zur psycho-spirituellen Seelenbegleiterin bei Clara Welten, Berlin